Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Medi Bayreuth: Drei Spieler müssen gehen

Die Fans von Medi Bayreuth werden sich von drei Spielern der Bundesliga-Mannschaft verabschieden müssen. In einem Interview mit Head Coach Raoul Korner, das auf der Website von Medi veröffentlicht wurde, gibt er Leslie, Flowers und Mullings die Absage für die neue Saison. Alle drei erfüllen die Anforderungen des Trainers nicht. Noch mehr Neuzugänge für sein Team will Korner aber erst abwarten. Im Juni seien gute Spieler meist noch zu teuer oder wollen erst andere Angebote sondieren.   lm / Bild: Thorsten Ochs

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Messerattacke in Lokal [mehr]

Rothenburg-Hemmendorf | Erfolgslose Einbrecher [mehr]

Muhr am See | Eine Sauna für Bienen [mehr]

Ehekirchen: Stammzellenspender gesucht [mehr]

Fall Peggy: Auch heute Grabungen mit schwerem Gerät [mehr]

In Vilsbiburg am Stadtplatz,

vor 62 Min.

, ... zwischen Dennenlohe und Großenried in der 70er-Zone auf Höhe von Röttenbach.

vor 95 Min.

, 08:15 Uhr: Irgertsheim 60er Zone Richtung Ingolstadt

vor 118 Min.