Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Medi Bayreuth: Drei Spieler müssen gehen

Die Fans von Medi Bayreuth werden sich von drei Spielern der Bundesliga-Mannschaft verabschieden müssen. In einem Interview mit Head Coach Raoul Korner, das auf der Website von Medi veröffentlicht wurde, gibt er Leslie, Flowers und Mullings die Absage für die neue Saison. Alle drei erfüllen die Anforderungen des Trainers nicht. Noch mehr Neuzugänge für sein Team will Korner aber erst abwarten. Im Juni seien gute Spieler meist noch zu teuer oder wollen erst andere Angebote sondieren.   lm / Bild: Thorsten Ochs

zurück zur Übersicht

Medi Bayreuth unterliegt bei Bayern München mit 86:100 [mehr]

FC04 verliert gegen Bremen [mehr]

Eichstätt: Adventssingen auf dem Residenzplatz [mehr]

Leutershausen | Autofahrt endet abrupt [mehr]

Bechhofen | Urteil überprüft [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.