Radio Galaxy - Local
On Air

Medi-Spieler hat Chancen auf U18-EM-Einsatz

Moritz Trieb, der Neuzugang bei Medi Bayreuth, hat Chancen auf einen Einsatz bei der U18-Europameisterschaft im Basketball. Die wird ab Ende Juli ausgetragen; zuvor werden die jungen Spieler aber in Lehrgängen geprüft. Und in einen solchen Lehrgang ist Moritz Trieb nun eingeladen worden. Er wird im Zuge dessen auch an einem Vorbereitungsturnier der U18-Nationalmannschaft teilnehmen.   lm / Bild: Thorsten Ochs

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 113 Min.

, 16:00 Ingolstadt, Goethestraße Richtung Mailing stadtauswärts

vor 123 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 130 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 246 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 278 Min.