Radio Galaxy - Local
On Air

Mit dem Minigeldbeutel "Space Wallet" in den Frühling!

Das erste meteorologische Frühlingswochenende und wir starten "praktisch" durch mit Space Wallet - die Minigeldbeutel auch für Outdoor!

Wenn es draußen bei uns in Bayern wärmer wird und man wieder viel VOR der Tür macht, muss es praktisch sein. Man will ja auch nicht immer einen Rucksack mitschleppen und da hatten junge Bayreuther Typen eine ganz coole Idee - den Space Wallet. Sie sagen, "der kleinste Geldbeutel Deutschlands"! Rene Seppeur bei uns im Interview. Und wer will, schnappt sich gleich einen dieser stylo Geldbeutel. Gibt's bei uns Samstag Mittag ab 12h geschenkt! Eine feine Sache für Freizeit, Sport, Party und Business!  www.spacewallet.de

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 120 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 137 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 253 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 285 Min.