Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Mittelfranken | Gestörtes Netz

Foto: Symbolbild

Viele mittelfränkische Telekom-Kunden haben seit dem frühen Morgen Probleme, mit ihrem Handy zu telefonieren oder im Internet zu surfen. Nun teilte das Unternehmen mit: Das Mobilfunknetz ist sogar bundesweit massiv gestört. Warum ist bisher noch unklar. Die Telekom arbeite mit Hochdruck daran, die Störung in den Griff zu bekommen. Notrufe funktionieren aber noch. Auch das Festnetz sei laut dem Unternehmen nicht betroffen.

zurück zur Übersicht

Sparkassen-Filiale in Hummeltal schließt [mehr]

Infoveranstaltungen von Tennet terminiert [mehr]

Sport am Wochenende [mehr]

Ingolstadt: Fazit zum Bierbrunnen [mehr]

Schläger-Prozess in Bayreuth: Sechs Flüchtlinge vor Gericht [mehr]

, ... in Breitenlohe Richtung Münchsteinach

vor 28 Min.

, 14:36 Uhr - Karlskron am Ortseingang von Lichtenau kommend

vor 50 Min.

, ... in Rauenzell in der Hirtenstraße, 30er-Zone Richtung Herrieden

vor 66 Min.

, 13:45 Uhr - B13 in Pietenfeld, Richtung Eichstätt

vor 101 Min.

Landshut - Ludmillastraße - 30er Zone,

vor 169 Min.