Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Mittelfranken | Störche fühlen sich wohl in Bayern

Foto: Symbolbild

Das gab es noch nie in Bayern. Zum ersten Mal verzeichnet der Freistaat rund 400 Weißstorchpaare. Viele davon nisten bei uns in Westmittelfranken. Das teilte der Landesbund für Vogelschutz in Hilpoltstein mit. Die Kolonien bekommen immer mehr Zuwachs und es bilden sich sogar neue. Befürchtungen, dass die Unwetterfronten dem Bruterfolg schaden könnten, trafen nicht ein.

zurück zur Übersicht

Igensdorf: Asylbewerber verschanzt sich mit Tochter im Keller [mehr]

Einsätze trainieren: Bayreuth bekommt einen "RETTcampus" [mehr]

Sommerpause vorbei: Stadtrat beschäftigt sich heute mit der Stadthalle [mehr]

Gunzenhausen | Gunzenhausen sagt Danke [mehr]

Hier wird heute Nacht das Warmwasser abgestellt: [mehr]

, ... in Gunzenhausen in der Nürnberger Straße.

vor 5 Min.

B 388 in Aham Richtung Taufkirchen ,

vor 24 Min.

, 11:35 Uhr: A9 Richtung Nürnberg,Höhe Parkplatz Baarer-Weiher, Abstandsmessung

vor 39 Min.

, 11:48 Uhr: B13 Richtung Reichertshofen, Höhe Max-Immelmann-Kaserne

vor 73 Min.

, ... in der Ortschaft Windmühle Richtung Ansbach.

vor 86 Min.

, 10:35 Uhr: Hepberg von Stammham kommend auf Höhe Bäckerei

vor 99 Min.

B 299 zwischen Vilsbiburg und Neumarkt-Sankt Veit,,

vor 183 Min.

A 70, Bamberg – Schweinfurt bei der Ausfahrt Hallstadt

vor 230 Min.

Niederfüllbach, im Erlenweg

vor 230 Min.