Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Neuburg: Verfahren eingestellt

Ein tragischer Unfall hat Neuburg im vergangenen Jahr geschockt. Eine 30-Jährige hatte vor einer Kinderkrippe einen kleinen Buben beim Ausparken überfahren, der 2-Jährige starb. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren jetzt eingestellt: Die junge Frau trifft keine Schuld. Ein Gutachter kam zum Ergebnis, dass sie den kurz unbeaufsichtigten Buben nicht sehen konnte, als er hinter das […]

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: Brand in Maschinenbaufirma [mehr]

Großmehring: Fahrschülerin baut Unfall [mehr]

Spatenstich für das Wohngebiet „Untere Rotmainaue“ [mehr]

Wagner-Streit vor Gericht geht weiter [mehr]

Fürth | Verletzter Spieler bei Greuther Fürth [mehr]

, Am Autohof Rockolding Richtung Vohburg

vor 34 Min.

, ... zwischen Schellert und Markt Erlbach, in Höhe des Parkplatzes.

vor 75 Min.

B85, zwischen Niederndobrach und dem Gründla im 80er Bereich

vor 150 Min.

Roth, in der Ortsdurchfahrt Richtung Lichtenfels

vor 150 Min.

Weiher, am Feuerwehrhaus

vor 150 Min.