Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Neuburg/Pfaffenhofen: Stalker verurteilt

Ein Pfaffenhofener ist vor dem Amtsgericht Neuburg wegen Stalkings zu eineinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Verkündung bekam er gestern nicht mit. Der 40-jährige hatte zuvor bei der Verhandlung rumgebrüllt und wurde aus dem Gerichtssaal gebracht. Der Mann hatte mehrere Jahre eine alleinerziehende Mutter gestalkt und war deshalb auch schon insgesamt dreimal vorbestraft. An Auflagen […]

zurück zur Übersicht

Nürnberg | "Schwer beschäftigt" [mehr]

Fürth | Stärkere Kontrollen auf der Michaelis-Kirchweih [mehr]

Bagger kappt Bayreuther Stadtteil vom Strom ab [mehr]

Ingolstadt: Gelungenes Herbstfest [mehr]

Arbeitsgruppe für flexiblere Öffnungszeiten im Kreuzer [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.