Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Neuburg/Pfaffenhofen: Stalker verurteilt

Ein Pfaffenhofener ist vor dem Amtsgericht Neuburg wegen Stalkings zu eineinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Verkündung bekam er gestern nicht mit. Der 40-jährige hatte zuvor bei der Verhandlung rumgebrüllt und wurde aus dem Gerichtssaal gebracht. Der Mann hatte mehrere Jahre eine alleinerziehende Mutter gestalkt und war deshalb auch schon insgesamt dreimal vorbestraft. An Auflagen […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 543 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 668 Min.