Radio Galaxy - Local
On Air

Neudorf | Langwierige Untersuchungen

Foto: Symbolbild

Viele Menschen in Mittelfranken sind nach dem tragischen Verkehrsunfall im Ansbacher Ortsteil Neudorf geschockt: Zwei Jugendliche kamen auf einem Flurbereinigungsweg gestern Abend ums Leben. Sie waren auf einem Moped unterwegs, als sie mit einem Geländewagen zusammenstoßen und überrollt werden.Viele fragen sich, wie es zu dem schlimmen Unfall kommen konnte. Nach ersten Polizeiinformationen war kein Alkohol im Spiel, nicht bei der 16-jährigen Mopedfahrerin oder ihrem 17-jährigen Beifahrer. Auch nicht bei dem Fahrer des Geländewagens. Möglicherweise war die enge Stelle unübersichtlich. Möglicherweise kam eine tiefstehende Sonne hinzu. Auch das genaue Tempo beider Fahrzeuge wird geprüft. Doch bis der Gutachter zu einem Ergebnis kommt, werde es noch längere Zeit dauern, sagte ein Polizeisprecher.

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 118 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 134 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 250 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 283 Min.