Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Neusitz | Tiefflieger gesucht

Foto: Symbolbild

Wer ist Montagnachmittag so tief mit einem Hubschrauber geflogen, dass bei Neusitz im Landkreis Ansbach sogar ein Auto und ein Traktor beschädigt worden sind? Wie berichtet, flog der Hubschrauber so tief, dass Äste von Bäumen gerissen wurden und durch die Luft flogen. Möglich wäre, dass hier ein Hubschrauber der US-Armee auf Übungsflug war. Das ist laut der Polizei Mittelfranken aber noch offen. Außerdem läuft eine Anfrage beim Luftfahrtbundesamt.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 546 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 671 Min.