Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Nürnberg | Brückner bleibt in der Partei

Foto: Symbolbild

Der zurückgetretene Nürnberger CSU-Landtagsabgeordnete Michael Brückner muss wegen seiner Missbrauchs-Affäre vorerst keinen Parteiausschluss fürchten. "Weil er freiwillig von allen öffentlichen Ämtern zurückgetreten war, sei alles geschehen, was zu tun sei", so CSU-Sprecher Jürgen Fischer. Nach Abschluss des Verfahrens würde die Partei die Dinge neu bewerten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen sexuellen Missbrauchs einer Jugendlichen gegen den 51-Jährigen. Über seine Anwältin teilte er mit, gegen Geld Sex mit einer 16-Jährigen gehabt zu haben.

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: Neues Adventsprogramm [mehr]

Schrobenhausen: Verfolgungsjagd nach Unfall [mehr]

Audi: Bündnis für die Zukunft [mehr]

1 000 Unterschriften für Erhalt der Bogensiedlung [mehr]

Am Ludwigsplatz haben Autos vorrang! [mehr]

, ... in Mönchsroth.

vor 49 Min.

, ... zwischen Bruckberg und Obereichenbach kurz vor dem Waldstück.

vor 71 Min.

, 11:02 Irgertsheim Richtung Ingolstadt, 60erZone

vor 79 Min.

, ... in Sommersdorf Richtung Großenried.

vor 97 Min.

Landshut Bayerwaldstraße (Tempo 30 Zone),

vor 102 Min.

, ... zwischen Lichtenau und Windsbach kurz nach Schlauersbach im Waldstück

vor 107 Min.

, ... zwischen Dennenlohe und Großenried in der 70er-Zone auf Höhe von Röttenbach.

vor 110 Min.

, 11:10 Ingolstadt, Manchinger Straße auswärts, Höhe Esso Tankstelle

vor 116 Min.

B 303, Höhe Schorkendorf an der Brücke

vor 170 Min.

Verbindungsstraße Baunach ? Breitengüssbach,

vor 170 Min.