Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Nürnberg | Brutaler Angriff

Foto: Symbolbild

Am vergangenen Sonntag ist es in Nürnberg wohl zu einem brutalen Überfall gekommen. Erst jetzt wurde der Fall bekannt. Ein Mann wurde dabei am Kopf schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei kommt es am frühen Sonntagmorgen zu dem Zwischenfall. Ein 24-Jähriger ist in der Vorderen Sterngasse auf Höhe der Luitpoldstraße unterwegs. Plötzlich wird er von drei bis vier jungen Männern angegriffen. Nach eigener Aussage wirde er umgestoßen. Dann treten ihm die Angreifer mehrfach gegen den Kopf. Das Opfer erleidet dabei schwere Verletzungen am Kopf und Blessuren an den Armen. Die Tatverdächtigen flüchten. Die Kripo sucht nun dringend nach Zeugen.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 541 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 666 Min.