Radio Galaxy - Local
On Air

Nürnberg | Mann verschluckt Joint

Foto: Symbolbild

Im Nürnberger Stadtteil Gostenhof hat es eine recht kuriose Polizeikontrolle gegeben. Die Beamten beobachten an der Parkanlage Jamnitzerplatz einen Mann, der sich gerade einen Joint dreht und ihn dann anzündet. Als der 30-Jährige die Polizisten anmarschieren sieht, versucht er, die Drogenzigarette kurzerhand zu verschlucken. Das gelingt ihm aber nicht. Er spuckt sie wieder aus. Dabei kommt aus dem Mund des Mannes eine weitere, in Folie abgepackte Portion Marihuana zum Vorschein. Nun erwartet ihn ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 10 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 18 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 47 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 51 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 59 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 97 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 120 Min.

, ... in der 30-er-Zone in Weiltingen.

vor 139 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 158 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 243 Min.