Radio Galaxy - Local
On Air

Nürnberg | Nach dem Weg gesucht und Drogen gefunden

Foto: Symbolbild

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei wegen einer beschädigten Tür in eine Sozialpension im Nürnberger Stadtteil Muggenhof gerufen. Als die Beamten im Gebäude nach dem Weg fragen, finden sie prompt noch Rauschgift. Während sie mit dem 30-jährigen Bewohner sprechen, steigt ihnen aus seinem Zimmer Marihuana-Geruch in die Nase. Drinnen finden die Polizisten mehrere Gramm der Droge, die dort offen herumlagen. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und ein Strafverfahren gegen den 30-Jährigen eingeleitet. Wegen der eigentlichen Sache mit der beschädigten Tür wird jetzt gegen unbekannt ermittelt.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 14 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 23 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 51 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 56 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 63 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 102 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 124 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 163 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 247 Min.

B173: Steinwiesen, Laserkontrolle

vor 330 Min.