Radio Galaxy - Local
On Air

Nürnberg | Reumütige Schläger

Vor über einer Woche haben Unbekannte einen 18-Jährigen im Nürnberger Hauptbahnhof mit einem Baseballschläger zusammengeschlagen. Nun haben sich zwei Männer bei der Bundespolizei gestellt. Ein 16- und ein 17-Jähriger gaben an, für die Schläger-Attacke verantwortlich zu sein. Durch umfangreiche Ermittlungen waren die Personalien der Jugendlichen bereits bekannt. Da die beiden keinen festen Wohnsitz hatten, lagen auch schon Haftbefehle vor. Außerdem ist ein dritter Jugendlicher vor kurzem vernommen worden. Auch er hat gestanden, sagte aber nichts über weitere Mittäter. Nun sitzen die Männer in der Justizvollzugsanstalt Nürnberg.

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 113 Min.

, 16:00 Ingolstadt, Goethestraße Richtung Mailing stadtauswärts

vor 122 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 129 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 245 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 278 Min.