Radio Galaxy - Local
On Air

Nürnberg | Streiks auch in den Herbstferien

Foto: Symbolbild

Ausgerechnet wenn Mittelfrankens Schüler Herbstferien bekommen, wird es bei Eurowings weitere Streiks geben. In der nächsten Woche will die Kabinengewerkschaft UFO die Flugbegleiter an zwei Tagen zu Streiks aufrufen.Wie sich das auf den Flugverkehr am Airport Nürnberg auswirken wird, ist aber noch offen. Schon für heute hatte die Gewerkschaft Ufo die Flugbegleiter der Lufthansa-Billigflieger Eurowings und der Schwestergesellschaft Germanwings zu einem 24-Stunden-Streik aufgerufen. Das Ergebnis: ganze sieben Starts und Landungen der beiden Fluglinien sind heute am Airport Nürnberg ausgefallen. Dazu hatte Eurowings einen Sonderflugplan auf seiner eigenen Homepage veröffentlicht.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 18 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 27 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 55 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 60 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 68 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 106 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 128 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 167 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 252 Min.

B173: Steinwiesen, Laserkontrolle

vor 334 Min.