Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Nürnberg | Tabak verursachte offenbar Brand

Foto: Symbolbild

Nach dem tragischen Wohnungsbrand im Nürnberger Stadtteil Mögeldorf scheint die Brandursache wohl geklärt. Fachkommissare der Kripo Nürnberg waren vor Ort. Ein Fremdverschulden und einen technischen Defekt schließen sie aus. Vielmehr ist von einem unsachgemäßen Umgang mit Tabakwaren auszugehen, teilte die Polizei Mittelfranken mit. Kurz vor Mitternacht war das Feuer ausgebrochen. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten einen 88-Jährigen nur noch tot bergen.

zurück zur Übersicht

Aresing: Vereinsjubiläum der Feuerwehr [mehr]

Ansbach | Jugendliche verursachen Gleissperrung [mehr]

Nürnberg | Club siegt in Bielefeld [mehr]

"A weng weng" ist oberfränkisches Wort des Jahres [mehr]

Stromtrassenverlauf im Raum Bayreuth: diese Woche soll es Infos geben [mehr]

, ... in Katterbach in Richtung Nürnberg.

vor 47 Min.

Ergolding, Rottenburgerstraße,

vor 59 Min.

In Obermünchen Richtung Landshut,

vor 62 Min.

, ... zwischen Windsfeld und Dittenheim.

vor 63 Min.

, .. zwischen Ansbach und Windsbach, in der Ortsdurchfahrt von Neuses.

vor 64 Min.

Zwischen Vilsbiburg und Gerzen,

vor 75 Min.

in Niedererlbach Richtung Buch am Erlbach,

vor 90 Min.

in Bamberg, Pödeldorfer Straße ? Kreuzung Wörthstr.

vor 99 Min.

B22 OA Burgebrach, Richtung Bamberg an der Steigerwaldhalle

vor 124 Min.