Radio Galaxy - Local
On Air

Oberasbach | Sonnenstudio in Flammen

Foto: Symbolbild

In Oberasbach ist am Abend ein Sonnenstudio abgebrannt. Die Feuerwehr rückte mit etwa 70 Mann an, konnte aber nicht verhindern, dass das Dach des ehemaligen Getränkemarkts einstürzte. Ein Mann musste aus dem Gebäude gerettet werden. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Der Feierabendverkehr zwischen Oberasbach und Zirndorf war für einige Stunden stark eingeschränkt. Über die Brandursache und die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.