Radio Galaxy - Local
On Air

ONE DIRECTION: Das 5. Album kommt 2015

"One Direction" gönnen sich keine Pause.

John Urbano / SONY

Die britische Boyband brachte erst im November 2014 ihr viertes Album "FOUR" auf den Markt und jetzt arbeitet sie bereits an ihrem fünften Longplayer. Und die Platte soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Zunächst dachten die Jungs, sie bräuchten mehr Zeit außerhalb des Studios, weil sie damit beschäftigt waren, 'Four‘ zu promoten. Aber es juckt sie, wieder Songs aufzunehmen, weil es das ist, was sie lieben, also heißt es volle Kraft voraus."

"One Direction" gehen übrigens im Februar mit den Songs ihres neuen Albums "Four" auf große Welttournee. (One Direction)

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.