Radio Galaxy - Local
On Air

ONE DIRECTION: Rückkehr erst für 2020 geplant?

Die Fans von "One Direction" müssen vielleicht noch sehr lange auf die Rückkehr ihrer Lieblinge warten.

John Urbano / SONY

Wie der "Daily Star" berichtet, werden Louis, Liam, Harry und Niall wohl frühestens 2020 wieder zusammenfinden - wenn überhaupt. Ein Insider verriet wörtlich: "'One Direction' werden nicht in einem Jahr oder zwei Jahren wieder zusammenkommen. Die Fans haben natürlich gehofft, dass die Gruppe innerhalb von 12 Monaten ihre Rückkehr verkünden würde. Aber es ist noch ein weiter Weg bis dahin und die Jungs haben noch nicht einmal geplant, ein Comeback anzukündigen. Alle vier lieben ihre Solo-Freiheiten."

"One Direction" legen gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit ein. Louis Tomlinson und Liam Payne haben bereits angedeutet, dass sie gerade an Solo-Karrieren basteln.

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 123 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 139 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 256 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 288 Min.