Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Pfaffenhofen: Kulturförderpreis 2016 geht an Philipp Brosche

Der junge Pfaffenhofener Maler und Musiker Philipp Brosche erhält den Kulturförderpreis 2016 der Stadt Pfaffenhofen.  Das hat der Stadtrat jettz einstimmig beschlossen. Der 26-jährige Kunststudent ist bereits seit längerem für sein malerisches Talent bekannt.  Auch als Gitarrist falle er durch seine Musikprojekte auf, so die Begründung. Derzeit studiert Philipp Brosche an der Akademie der Bildenden […]

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 39 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 50 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 118 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 121 Min.