Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Pfaffenhofen: Naturschutzpreis an Vogelkundler

Der Pfaffenhofener Naturschutzpreis 2016 geht an einen Vogelkundler. Hans Utschik aus Schweitenkirchen wurde jetzt im Festsaal des Rathauses ausgezeichnet. Der Wissenschaftler beschäftigt sich mit Wasservögeln und in Folge mit der Wasserqualität.  Mit den Studenten seiner Universitätskurse unternahm er zwischen 1995 und 2008 zahlreiche Exkursionen nach Schweitenkirchen. Dort untersuchte er die Brut- und Wintervögel.  Dadurch machte […]

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 37 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 48 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 115 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 118 Min.