Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Pfaffenhofen: Trickdiebin erbeutet 1.500 Euro

In Pfaffenhofen hat eine Trickdiebin die Gutmütigkeit eines Mannes ausgenutzt und 1.500 Euro erbeutet. Die junge Frau sprach ihn auf dem Sparkassenplatz an und fragte, ob er sie nach Hause fahren könne. Sie wolle dort Geld für Benzin holen. Unterwegs gab sie an, dass sie ihren Wohnungsschlüssel in ihrem Auto vergessen habe. Der Mann drehte […]

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: wieder keine Punkte [mehr]

Ansbach-Elpersodrf | Gassi-Gehen endet im Tumult [mehr]

Nürnberg | Mit dem Arm ins Förderband gekommen [mehr]

Lehrberg | Mit über 3 Promille unterwegs [mehr]

Ansbach | Unfälle in Serie [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.