Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Polizei sucht Zeugen zu Motorradunfall

Die Stadtsteinacher Polizei sucht noch dringend Zeugen zu einem Unfall. Vergangenen Donnerstag ist ein 80-jähriger Motorradfahrer auf der B 303 bei Wirsberg im Kreis Kulmbach lebensgefährlich verletzt worden. Der ältere Mann war mit seiner Maschine nach links abgebogen und dabei in ein vorfahrtberechtigtes Auto geprallt. Wer den Unfall gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Stadtsteinach zu melden.

 

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 544 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 669 Min.