Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Protest in Neudrossenfeld: Über 100 demonstrieren gegen die AFD

Unter dem Protest von über 100 Menschen hat am Abend in Neudrossenfeld eine Bezirksversammlung der AFD statt gefunden. Vor der Gaststätte Bräuwerck skandierten die Demonstranten bei jedem einzelnen Besucher der Veranstaltung Parolen, wie „Nazis raus“. Der Saal im Bräuwerck mit rund 130 Plätzen war voll, eine Anzahl mit der Bürgermeister Harald Hübner gerechnet hatte: „Ich denke, dass der überwiegende Teil schon von weiter weg hergekommen ist. Es sind aber auch Einige aus unserem Ort und den Ortschaften herum da, aber ich denke, das ist der geringere Teil.“ Wie schon im Vorfeld angekündigt, wurden die Zuhörer und Politiker der AFD-Versammlung nicht bewirtet. Bürgermeister Harald Hübner übernahm in der Gaststätte die Rolle des Hausmeisters, außer ihm war keiner weiterer Angestellter anwesend. stk / Bild: stk

zurück zur Übersicht

Medi Bayreuth unterliegt bei Bayern München mit 86:100 [mehr]

FC04 verliert gegen Bremen [mehr]

Eichstätt: Adventssingen auf dem Residenzplatz [mehr]

Leutershausen | Autofahrt endet abrupt [mehr]

Bechhofen | Urteil überprüft [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.