Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Rauch aus einem Keller in Bayreuth

In der Furtwänglerstraße in Bayreuth kam heute (FR) Nachmittag Rauch aus einem Keller. Die Feuerwehr musste mit schwerem Atemschutz in das Gebäude gehen. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde dann aber festgestellt, dass es kein Feuer im Keller gab. Stattdessen kam der Rauch von einem Kaminofen im Obergeschoss des Hauses. Durch die Wetterlage und die geringe Intensität des Feuers gelangten die Rauchgase über den Kamin in den Keller. Nach etwa 20 Minuten waren alle Räume wieder rauchfrei. Passiert ist niemandem was. 15 Feuerwehrleute aus Bayreuth waren bei diesem Einsatz vor Ort.   lm / Bild: dpa

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 774 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 899 Min.