Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Rauch aus einem Keller in Bayreuth

In der Furtwänglerstraße in Bayreuth kam heute (FR) Nachmittag Rauch aus einem Keller. Die Feuerwehr musste mit schwerem Atemschutz in das Gebäude gehen. Mit Hilfe einer Wärmebildkamera wurde dann aber festgestellt, dass es kein Feuer im Keller gab. Stattdessen kam der Rauch von einem Kaminofen im Obergeschoss des Hauses. Durch die Wetterlage und die geringe Intensität des Feuers gelangten die Rauchgase über den Kamin in den Keller. Nach etwa 20 Minuten waren alle Räume wieder rauchfrei. Passiert ist niemandem was. 15 Feuerwehrleute aus Bayreuth waren bei diesem Einsatz vor Ort.   lm / Bild: dpa

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Trotz Überlegenheit knappes Spiel [mehr]

Diebach | Kettenreaktion bei Diebach [mehr]

Ansbach | Konzert für einen guten Zweck [mehr]

Kösching: Grundsteinlegung für Millionenprojekt [mehr]

Eichstätt/ Ingolstadt: Kinderuni startet wieder [mehr]

, ... in Breitenlohe Richtung Münchsteinach

vor 438 Min.

, ... in Rauenzell in der Hirtenstraße, 30er-Zone Richtung Herrieden

vor 476 Min.