Radio Galaxy - Local
On Air

Rednitzhembach | Unangenehme Begegnung

Foto: Symbolbild

In Rednitzhembach im Landkreis Roth ist eine junge Frau am vergangenen Abend Opfer eines aggressiven Mannes geworden. Weil sie aber allen Mut zusammengenommen hat, ist glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert. Kurz vor 10 will die Frau Zigaretten an einem Automat kaufen. Plötzlich nähert sich eine Gestalt von hinten und packt sie am Oberkörper. Dann wirft er sie zu Boden. Dabei zieht sich die Frau leichte Verletzungen zu. Zum Glück gelingt es ihr wegzurennen und sich ein sicheres Versteck zu suchen. Dort ruft sie die Polizei. Doch der Täter ergreift die Flucht. Die Kripo Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.