Radio Galaxy - Local
On Air

Regen hinterlässt Spuren im Kreis Kronach

Der starke Regen hat unter anderem in Kronach seine Spuren hinterlassen. Wie die Polizei mitteilt, stürzten drei Eichen am Breitenloher Berg auf die Straße. Der Boden dort war so extrem aufgeweicht, dass die Bäume ihren Stand verloren. Weil der Kanal kein Wasser mehr aufnehmen konnte, war die Alte Bamberger Straße überflutet. Die Feuerwehr mussten mit Pumpen anrücken. Bereits am Donnerstag mussten die Einsatzkräfte Keller in Altenkunstadt und Mistelfeld im Kreis Lichtenfels leer pumpen. Derzeit gilt aber keine Hochwassermeldestufe mehr.

 

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Prinzessin wohl auch in Drogenskandal verwickelt [mehr]

Nürnberg | Siegreiche Vorbereitung [mehr]

Ansbach | Rauch in Flüchtlingsunterkunft [mehr]

Rothenburg | Fahranfänger unter Drogenverdacht [mehr]

Oberfränkische Polizei jetzt auf Facebook und Twitter [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.