Radio Galaxy - Local
On Air

Reparaturarbeiten: Hohenzollernring teilweise gesperrt

Auch im Bayreuther Stadtgebiet gibt es diese Woche eine neue Baustelle, die gerade in den Stoßzeiten für Behinderungen sorgen dürfte: Der Hohenzollernring ist bereits seit Sonntag (18.9.) auf Höhe Romanstraße teilweise gesperrt.  In beiden Richtungen steht jeweils nur eine Fahrspur zur Verfügung. Das Linksabbiegen ist weder in die Romanstraße, noch von dort aus auf den Ring möglich. Grund für die Sperrung sind Reparaturarbeiten an Gasleitungen. Am Freitag (23.9.) soll dort alles erledigt sein. mso / Archivfoto: red  

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 123 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 139 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 255 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 288 Min.