Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Schwerer Motorradunfall zwischen Trockau und Lindenhardt

Nicht nur im Fichtelgebirge, auch zwischen Trockau und Lindenhardt hat es am Freitagnachmittag einen schweren Motorradunfall gegeben. Der Biker wurde hier zum Glück nicht lebensgefährlich, aber dennoch schwer verletzt. Ein Traktorfahrer übersah den Mann auf seinem Motorrad, als er gerade von einem Feld auf die Straße einbiegen wollte. Der Motorradfahrer wollte noch ausweichen, kam dabei aber von der Straße ab und fuhr in den Graben. Die Verbindungsstraße war komplett gesperrt; außerdem kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.   lm / Bild: red

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 548 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 673 Min.