Radio Galaxy - Local
On Air

Schwerer Unfall an der Autobahnauffahrt Bayreuth-Süd

Schweres Gerät ist am Abend auf der B2 bei der Autobahnauffahrt Bayreuth-Süd zum Einsatz gekommen. Zwei Autos sind hier ineinander gekracht. Eine Person wurde leicht verletzt, aber bei einem anderen Insassen wurde eine Verletzung der Halswirbelsäule vermutet. Deshalb musste die Bayreuther Feuerwehr das Dach des Autos aufschneiden und abtrennen. Die Verletzten wurden ins Klinikum gebracht; nach etwa einer dreiviertel Stunde gab es für den restlichen Berufsverkehr keine Behinderungen mehr.   lm / Bild: red

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: ERC gewinnt Derby [mehr]

Mittelfranken | VGN fragt nach [mehr]

Windsbach| Junge Stimmen gesucht [mehr]

Einbruch in Zahnarztpraxis beim Bayreuther Bahnhof [mehr]

Mittelschulen in Heufeld und Feldkirchen-Westerham gehen getrennte Wege [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.