Radio Galaxy - Local
On Air

SEK-Einsatz in Forchheim

Was hat der SEK-Einsatz in Forchheim gestern mit dem Polizistenmord letzte Woche in Mittelfranken zu tun? Dass es einen Zusammenhang gibt, bestätigte die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth bereits auf Radio Galaxy Nachfrage. Gestern Morgen hatte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei einen Mann an einer Forchheimer Tankstelle festgenommen. Er wurde per Haftbefehl gesucht, weil er eine Geldstrafe nicht bezahlt hatte. Sein Fahrzeug, ein Wohnmobil, soll auch etwas mit dem Reichsbürger zu tun haben, der die tödlichen Schüsse auf einen Beamten abgegeben hatte. Zudem durchsuchte die Polizei noch ein Anwesen in Forchheim.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 19 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 28 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 57 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 61 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 69 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 107 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 129 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 168 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 253 Min.