Radio Galaxy - Local
On Air

Staatsstraße 2217 | Sattelzug landet im Acker

Foto: Symbolbild

Heute Nachmittag ist ein Mann mit seinem Sattelzug im Acker gelandet. Nach ersten Informationen der Polizei war er auf der Staatsstraße 2217 zwischen Solnhofen und Treuchtlingen unterwegs. Auf Höhe Langenaltheim geriet er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam in einem Acker zum Liegen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in eine Nürnberger Klinik gebracht. Einsatzkräfte waren mit einem Kran vor Ort, um den Sattelzug wieder aufzurichten. Dafür musste die Straße in diesem Bereich kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.