Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Staatsstraße 2217 | Sattelzug landet im Acker

Foto: Symbolbild

Heute Nachmittag ist ein Mann mit seinem Sattelzug im Acker gelandet. Nach ersten Informationen der Polizei war er auf der Staatsstraße 2217 zwischen Solnhofen und Treuchtlingen unterwegs. Auf Höhe Langenaltheim geriet er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam in einem Acker zum Liegen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde in eine Nürnberger Klinik gebracht. Einsatzkräfte waren mit einem Kran vor Ort, um den Sattelzug wieder aufzurichten. Dafür musste die Straße in diesem Bereich kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 773 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 898 Min.