Radio Galaxy - Local
On Air

Treuchtlingen | Krampfhafter Unfall

Foto: Symbolbild

Am Mittwochnachmittag war offenbar ein Wadenkrampf die Ursache für einen Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger ist von auf der Staatsstraße in Richtung Treuchtlingen unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve bekommt er plötzlich einen Krampf in der Wade. Daraufhin kann er sich offenbar nicht mehr auf das Fahren konzentrieren und knallt gegen eine Leitplanke.Die komplette Front des Autos wurde dabei eingedrückt. Verletzt hat sich der Autofahrer zum Glück nicht.

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Prinzessin wohl auch in Drogenskandal verwickelt [mehr]

Nürnberg | Siegreiche Vorbereitung [mehr]

Ansbach | Rauch in Flüchtlingsunterkunft [mehr]

Rothenburg | Fahranfänger unter Drogenverdacht [mehr]

Oberfränkische Polizei jetzt auf Facebook und Twitter [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.