Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Uffenheim | Auch Uffenheimer Schule bedroht

Foto: Symbolbild

Bundesweit wurden am Montag Drohungen gegen Schulen ausgesprochen. Auch eine Schule in Uffenheim im Landkreis Neustadt/Aisch - Bad Windsheim war darunter. Gleich am Morgen nahm die Polizei Kontakt mit der Schulleitung auf und war mit einigen Kräften vor Ort, im Laufe des Vormittags konnte man den Einsatz wieder beenden. Es handelt sich um eine Droh-E-Mail, die an zahlreiche Schulen im ganzen Bundesgebiet verschickt wurden, z. B. in Pegnitz, Magdeburg oder Leipzig. Überall handelte es sich ebenfalls um falschen Alarm.

zurück zur Übersicht

Starbulls holen sich 8 zu 2-Klatsche in Frankfurt ab [mehr]

Bundespräsidentenwahl: Bezirk Kufstein stimmt für Hofer [mehr]

EHC Bayreuth am Wochenende ohne Punkte [mehr]

ERC Ingolstadt gewinnt nach Verlängerung gegen Tabellenletzten [mehr]

Jäger an der Kampenwand abgestürzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.