Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Uffenheim | Flucht mit dem Roller

Foto: Symbolbild

Samstagnacht hat sich ein 15-Jähriger in Uffenheim eine ungewöhnliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Eine Streife bemerkt, dass das Versicherungskennzeichen an seinem Roller unkenntlich gemacht ist. Doch der 15-Jährige gibt Gas und kann die Polizei sogar mit der Fahrt auf Fußwegen abhängen. Zeugen geben der Polizei aber den entscheidenden Tipp und er wird doch geschnappt. Wie sich herausstellt, hat der 15-Jährige nicht die richtige Fahrerlaubnis und noch eine Reihe anderer Verstöße begangen.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 773 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 898 Min.