Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Uffenheim | Flucht mit dem Roller

Foto: Symbolbild

Samstagnacht hat sich ein 15-Jähriger in Uffenheim eine ungewöhnliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Eine Streife bemerkt, dass das Versicherungskennzeichen an seinem Roller unkenntlich gemacht ist. Doch der 15-Jährige gibt Gas und kann die Polizei sogar mit der Fahrt auf Fußwegen abhängen. Zeugen geben der Polizei aber den entscheidenden Tipp und er wird doch geschnappt. Wie sich herausstellt, hat der 15-Jährige nicht die richtige Fahrerlaubnis und noch eine Reihe anderer Verstöße begangen.

zurück zur Übersicht

Schnaittach | Geisterschütze gesucht [mehr]

Ansbach | Jugendliche gehen an die Börse [mehr]

Ansbach | Neue Spielzeit Ansbacher Puppentheater [mehr]

Nürnberg | Gezielt gegen das Auto [mehr]

Nürnberg | Tatverdächtige stellen sich [mehr]

, 11:00 Eichstätt im Spindeltal

vor 55 Min.

, 10:30 Uhr - Mändlfeld Richtung Brautlach

vor 88 Min.

B 388 Ortseinfahrt Taufkirchen von Velden her komm,

vor 96 Min.

A 92 München Richtung Degendorf kurz v.d.Ausfahrt ,

vor 172 Min.

B173 Ebensfeld ? Bad Staffelstein, bei Unterneuses (50 km/h)

vor 183 Min.

in Bamberg, Handy ? und Gurtkontrolle in der Memmelsdorfer Straße (Höhe Aral Tankstelle) stadteinwärts, blauer V

vor 183 Min.

in Forchheim, Birkenfelderstraße Höhe Friedhof

vor 216 Min.

in Reckenneusig, Ortsausgang Richtung Reckendorf

vor 274 Min.