Radio Galaxy - Local
On Air

Uffenheim | Flucht mit dem Roller

Foto: Symbolbild

Samstagnacht hat sich ein 15-Jähriger in Uffenheim eine ungewöhnliche Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Eine Streife bemerkt, dass das Versicherungskennzeichen an seinem Roller unkenntlich gemacht ist. Doch der 15-Jährige gibt Gas und kann die Polizei sogar mit der Fahrt auf Fußwegen abhängen. Zeugen geben der Polizei aber den entscheidenden Tipp und er wird doch geschnappt. Wie sich herausstellt, hat der 15-Jährige nicht die richtige Fahrerlaubnis und noch eine Reihe anderer Verstöße begangen.

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.