Radio Galaxy - Local
On Air

Untersteinbach | Wieder Durchsuchungen wegen "Reichsbürger"

Foto: Symbolbild

Nach den tödlichen Schüssen in Georgensgmünd gab es erneut Ermittlungen im Umfeld des sogenannten "Reichsbürgers". Im Nachbarort Untersteinbach wurde diese Woche ein Anwesen durchsucht. Der Bewohner soll Kontakt mit dem Todesschützen gehabt haben. Laut der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat die Polizei nach entsprechenden Beweisen gesucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte man keine Auskunft darüber geben, nach was genau gesucht wurde und ob man etwas gefunden hat.

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: ERC gewinnt Derby [mehr]

Mittelfranken | VGN fragt nach [mehr]

Windsbach| Junge Stimmen gesucht [mehr]

Einbruch in Zahnarztpraxis beim Bayreuther Bahnhof [mehr]

Mittelschulen in Heufeld und Feldkirchen-Westerham gehen getrennte Wege [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.