Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Untersteinbach | Wieder Durchsuchungen wegen "Reichsbürger"

Foto: Symbolbild

Nach den tödlichen Schüssen in Georgensgmünd gab es erneut Ermittlungen im Umfeld des sogenannten "Reichsbürgers". Im Nachbarort Untersteinbach wurde diese Woche ein Anwesen durchsucht. Der Bewohner soll Kontakt mit dem Todesschützen gehabt haben. Laut der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat die Polizei nach entsprechenden Beweisen gesucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen wollte man keine Auskunft darüber geben, nach was genau gesucht wurde und ob man etwas gefunden hat.

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 37 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 48 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 115 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 119 Min.