Radio Galaxy - Local
On Air

Vergewaltigung in Himmelkron, 19-Jähriger festgenommen

Ein 19 Jahre alter Mann aus Himmelkron soll eine 18-Jährige am Montag gefesselt und vergewaltigt haben. Er wurde von der Bayreuther Kripo festgenommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die junge Frau hatte ihn am Montagmorgen nach Hause gefahren. Dort angekommen fesselte er sie obwohl sie sich dagegen wehrte und schleppte sie in ein Nebengebäude des Hauses. Dort verging er sich an ihr, so der Bericht der Polizei. Danach entließ er sie wieder und die 18-Jährige konnte leicht verletzt zu sich nach Hause. Dort vertraute sie sich ihren Angehörigen an. Noch am Vormittag nahm die Polizei den mutmaßlichen Vergewaltiger fest.   lm / Bild: dpa

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.