Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Vergewaltigung in Himmelkron, 19-Jähriger festgenommen

Ein 19 Jahre alter Mann aus Himmelkron soll eine 18-Jährige am Montag gefesselt und vergewaltigt haben. Er wurde von der Bayreuther Kripo festgenommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Die junge Frau hatte ihn am Montagmorgen nach Hause gefahren. Dort angekommen fesselte er sie obwohl sie sich dagegen wehrte und schleppte sie in ein Nebengebäude des Hauses. Dort verging er sich an ihr, so der Bericht der Polizei. Danach entließ er sie wieder und die 18-Jährige konnte leicht verletzt zu sich nach Hause. Dort vertraute sie sich ihren Angehörigen an. Noch am Vormittag nahm die Polizei den mutmaßlichen Vergewaltiger fest.   lm / Bild: dpa

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 12 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 62 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 70 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 77 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 97 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 99 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 100 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 112 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 121 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 127 Min.