Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Vermisster aus Naila gefunden

Die Suche nach einem Vermissten aus Naila im Kreis Hof ist gut ausgegangen. Der 87-Jährige ist am Vormittag in der Nähe des Froschgrüner Teiches gefunden worden. Wie berichtet war der Rentner in der Nacht als vermisst gemeldet worden, nachdem er auf dem Weg von Naila nach Froschgrün verschwunden war. Die Suche mit einem Polizei-Hubschrauber blieb erfolglos, weil der Mann sich auf unwegsamen Gelände befand. Erst ein Spürhund konnte den Nailaer finden. Er wurde wohlauf, aber stark unterkühlt ins Krankenhaus gebracht.

 

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 544 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 669 Min.