Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Wörnitz | Drama-King im Drive-In

Foto: Symbolbild

Erst gestern wurde der Polizei Feuchtwangen ein Fall von einer recht "feuchten" Beleidigung gemeldet. Demnach wurde am Mittwoch eine 39-jährige Angestellte eines Schnellrestaurants in Wörnitz von einem Kunden beleidigt. Dem Mann dauerte es wohl zu lange, bis er seine Bestellung am Drive-In-Schalter bekam und forderte darum sein Geld zurück. Im Gespräch mit der Angestellten regte er sich dann immer mehr auf und beleidigte diese. Im weiteren Verlauf des Streits warf er sogar seinen Becher mit einem halben Liter Cola auf die Frau und fuhr daraufhin davon. Die Geschädigte konnte sich aber sein Kennzeichen merken und zeigte ihn nun an.  

zurück zur Übersicht

Hof: Sexueller Übergriff auf 15-jähriges Mädchen [mehr]

Schon wieder Flussperlmuscheln aus Bach geklaut [mehr]

Chefarzt-Prozess: Beweisaufnahme heute abgeschlossen [mehr]

Stromtrasse: Bürgerinitiative "Pegnitz unter Strom" weiterhin dagegen [mehr]

Dinkelsbühl | Achsbruch mit Promille [mehr]

, 13:41 Uhr - Ingolstadt, Theodor-Heuss-Straße auswärts Richtung Römerstraße

vor 13 Min.

, 13:26 Uhr Hepberg am Ortseingang, von Stammham kommend

vor 29 Min.

, ... am Ortsausgang von Burk Richtung Wieseth

vor 49 Min.

, .... in Wassertrüdingen an der Kreuzung Frankenstraße / Eislerstraße

vor 54 Min.

, 12:10 Uhr - Neuburg, Eybstraße

vor 103 Min.

, ... in Gunzenhausen in der Nürnberger Straße.

vor 106 Min.

B 388 in Aham Richtung Taufkirchen ,

vor 125 Min.

, 12:40 Uhr: A9 Richtung München, Abstandsmessung kurz vor der Ausfahrt Langenbruck

vor 140 Min.

, ... in der Ortschaft Windmühle Richtung Ansbach.

vor 187 Min.